Reparaturtermin gewünscht?

Reparaturtermin gewünscht?

Einfach anrufen oder Formular abschicken!
smart

Ihre Smart-Werstatt in Wien 19

Wir betreuen Ihren Smart in Mercedes-Qualität!

Main area
.

Mega-Sound im smart fortwo mit JBL

zurück

Die Studie smart forgigs, die gemeinsam mit dem Audio-Partner JBL realisiert wurde, ist die wohl kleinste fahrende Konzert-Location der Welt. Insgesamt verfügt das Highend-Soundsystem dieses smart fortwo über eine Spitzenleistung von 5.720 Watt.


Wie groß klein sein kann, weiß jeder smart Besitzer. Ganz neue Qualitäten aber offenbart die Studie smart forgigs: Die Entwickler der Kultmarke wollten gemeinsam mit dem Audio-Partner JBL herausfinden, welches Sounderlebnis möglich wird, wenn man das City Coupé mit den feinsten und kraftvollsten Audiokomponenten bestückt.

Ein mobiles Soundsystem mit mächtigem Klang für noch mehr Lebensfreude in die Stadt.

Und nicht nur das: Der smart forgigs kann zum Beispiel auch als fahrbarer Verstärker bei Live-Konzerten von Straßenmusikern dienen. Erleben können smart und Musikfans die kleinste Konzert-Location der Welt, wenn diese im Sommer auf Tour durch Europa geht.

Beeindruckendes Klangvolumen auch in Serie: JBL Soundsystem

Die Studie smart forgigs ist noch ein Einzelstück und unverkäuflich. Doch mit dem JBL Soundsystem ist ein einzigartiges Sounderlebnis auch in allen smart der neuen Generation möglich. Das JBL Soundsystem entwickelt ein beeindruckendes Klangvolumen und umfasst einen 6-Kanal-DSP-Verstärker (240 Watt) beim fortwo bzw. 8-Kanal-DSP-Verstärker (320 Watt) beim forfour. Für Hörgenuss sorgen insgesamt acht (fortwo) bzw. zwölf (forfour) Hochleistungslautsprecher: ein Breitband-Center-Lautsprecher, zwei Hochtöner im Spiegeldreieck, zwei Tief-Mitteltöner in den Türen (beim forfour zusätzlich in den hinteren Türen) sowie zwei Breitband-Rearfill-Lautsprecher und beim fortwo eine Bassbox in der linken Kofferraumseite. Diese Bassbox lässt sich mit wenigen Handgriffen ohne Werkzeug entnehmen, um bei Bedarf das Kofferraumvolumen zu vergrößern.

Mega-Sound im smart fortwo mit JBL

zurück